WOHNEN
Hinterlasse einen Kommentar

BEDROOM MAKEOVER: SO HAT SICH UNSER SCHLAFZIMMER VERÄNDERT

{Werbung/unbeauftragt}

Happy Sunday! Einige von euch haben es vielleicht schon auf Instagram gesehen: Unser Schlafzimmer hat ein Makeover bekommen. Dazu möchte ich euch heute mehr erzählen.

Das erste, das sich schon vor ein paar Monaten verändert hat, war die Wandfarbe, einer Farbe von Alpina. Zu meinem Geburtstag gab es dann neue Gardinen – Wahnsinn, was die ausmachen. Zuletzt habe ich dann eine neue Bank, neue Bilderrahmen und ein neues Poster für mich bestellt.

Das war mein Moodboard fürs neue Schlafzimmer. Die Bilder sind von Teresa, Anna, Katie und Jana. Irgendwann möchte ich auch wieder weiße oder hölzerne Möbel im Schlafzimmer. Das wird aber noch etwas dauern.


Das Schlafzimmer wirkt nun viel wärmer, heller und ruhiger. Das machen vor allem die Naturtöne aus. Als nächstes soll deshalb noch eine neue Tagesdecke folgen.

Wie findet ihr das Makeover? Lasst mir gern eure Meinung in den Kommentaren da.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen