INSPIRATION
Hinterlasse einen Kommentar

PYJAMA ALL DAY – MIT DIESEN SCHLAFANZÜGEN FÜR FRAUEN

{Werbung/unbeauftragt}

Ich gebe es zu, momentan frage ich mich an manchen Tagen, wieso ich mich überhaupt aus dem Schlafanzug pelle. Es gibt eben nichts bequemeres. Und wenn Nachthemd oder Shorts auch noch hübsch aussehen, fühlt man sich doch noch wohler. So geht es mir zumindest. Und ich brauche auch meine Schlafanzüge, um schlafen zu gehen und um mich morgens vor dem Spiegel nicht zu erschrecken. Genauso wie schöne Bettwäsche, eine gute Matratze und meinen Kakao. Das gehört für mich einfach dazu.

Mach es dir gemütlich

Deshalb habe ich euch auch ein paar hübsche Teile rausgesucht, die euch die Tage zuhause vielleicht noch gemütlicher, erträglicher und schöner machen. Meine persönlich liebste Marke ist Pip Studio, ein holländisches Label mit bunten, blumigen Prints.

IMG_2584

Schlafanzug von Pip Studio (Oberteil / Hose) | Kombi T-Shirt und Shorts von Calvin Klein | Kombi Top und Shorts | Bademantel von Pip Studio | Bademantel von H&M

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Kommentar verfassen