WOHNEN
Hinterlasse einen Kommentar

MEINE OSTERDEKO: HÄSCHEN IM ANMARSCH

{Werbung/unbeauftragt}

Die Tage werden länger, die Sonne lässt sich häufiger blicken und überall fängt es zu Blühen an. Der Frühling kommt und mit ihm die Osterzeit. Zugegeben, heute sieht es mehr nach Winter aus. Aber ich habe trotzdem schon angefangen, ein wenig die Wohnung osterlich zu machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Processed with VSCO with hb1 preset

Diese beiden Bilder von desenio sind die Tage bei uns eingezogen. Ich konnte an dem flauschigen Häschenpopo einfach nicht vorbei scrollen. Mit den Eichen-Rahmen passen die Poster auch wunderbar zu den Farben in unserem Wohnzimmer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Processed with VSCO with hb1 preset

Was ihr auf dem vorherigen Foto nur erahnen konntet, sieht man hier besser: Meine Ostereier am Kirschstrauch. Die mit dem goldenen Rand waren mal von Bloomingville, die in den unterschiedlichen Weiß- bis Grautönen habe ich letztens bei Depot als Sechserpack gekauft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Processed with VSCO with hb1 preset

Auch in unserem Schlafzimmer ist Ostern schon eingezogen. Gemeinsam mit ein paar Kirschbaum-Zweigen von Oma.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Processed with VSCO with hb1 presetOLYMPUS DIGITAL CAMERA Processed with VSCO with hb1 preset

Die Kerzen sind die von unserem alten Adventskranz, gab es bei Depot. Der Spiegel ist von Maisonsdumonde, die Vase second hand, die Häschen-Anhänger von Idee aus dem letzten Jahr und die Ostereier sind von Bloomingville – auch aus dem letzten Jahr.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Processed with VSCO with hb1 preset

Zu guter Letzt dürfen natürlich unsere Osterhäschen nicht fehlen. Puschel hat sich leider nicht aufs Foto getraut – dafür seht ihr Püppi hier sitzen 🙂

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Kommentar verfassen