REISEN
Hinterlasse einen Kommentar

10 ORTE, DIE IHR IN HAMBURG BESUCHEN MÜSST

{Werbung/unbeauftragt}

Meine Zeit in Hamburg ist leider vorüber, aber ich komme mit jeder Menge Input zurück nach Hause. Für euch habe ich meine liebsten 10 Orte zusammengesucht, die ihr in der Hansestadt unbedingt besuchen müsst. Egal, ob für einen Snack, ein Foto oder zum Shoppen – es dürfte für jeden etwas dabei sein.

1. Zuckermonarchie

Für alle, die auf Pastelltöne und ein großes Frühstück stehen: Ihr solltet definitiv dem Café Zuckermonarchie einen Besuch abstatten. Aber vorsichtig – vergesst nicht, vorher zu reservieren. Gerade am Wochenende ist das Frühstück meist ausgebucht.

2. Hamburger Hafen
Processed with VSCO with hb1 preset

Ein Muss für jeden Hamburg-Besuch. Nur lasst euch nicht weg wehen!

3. Café Melt

Nicht nur ein absolut schickes Café, sondern auch richtig leckeres Frühstück! Dort kommt jeder auf seine Kosten, würde ich sagen.

4. Alter Elbtunnel

Processed with VSCO with hb2 preset

Super Foto-Location, aber auch ziemlich kalt: der alte Elbtunnel.

5. Café Glück und selig

35DDC1F9-4F9E-46DC-9D1C-6EB3C1F27660

Ein schnuckeliges Café in Eimsbüttel, in dem ihr auch an einem Samstag noch einen Platz bekommen solltet.

6. Liv Hamburg

Interior, Kleidung und Stationary – das alles gibts im Liv Hamburg. Mein Herz geht auf!

7. Hello love

Die schönsten Farben gibts bei Hello Love in Eimsbüttel!

8. Die Elphi

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb1 preset

Ein Muss für jeden Hamburg-Besuch! Mit dem Plaza-Ticket kommt ihr kostenlos auf die Elphi.

9. König der Löwen-Musical

Wir haben uns fast ein Jahr auf den Musical-Besuch gefreut und es war das Warten und die Kohle wert. Eine unfassbar tolle Show! Mein Tipp: Reserviert euch für die Pause einen Tisch in dem zugehörigen Restaurant. Das Essen steht dann direkt für euch bereit.

10. North Coast Roastary

7D115A23-CFB6-4126-9AFA-45AA247EEEB1E140004C-00C8-4D72-AB62-4CE4F0BE9F82

Noch ein stylisches Café in der Speicherstadt. Super leckere Waffeln gibt es dort – und einen tollen Ausblick.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Kommentar verfassen