WOHNEN
Hinterlasse einen Kommentar

DIY: MIT KREIDESTIFTEN ZUR WEIHNACHTSZEIT DEKORIEREN

{Werbung/unbeauftragt}

Weihnachten steht nun so gut wie vor der Tür. Mit Geschenketipps kann ich euch jetzt also schlecht noch kommen. Aber was den Feinschliff eurer Weihnachtsdeko betrifft, habe ich vielleicht noch eine Idee.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb1 preset

Früher haben wir mit Windowcolour an die Fensterscheiben gemalt. Heute geht das wesentlich einfacher mit Kreidestiften. Und es macht riesig Spaß! Die Stifte gibt es in Bastel- oder Drogerieläden zu kaufen – auch in unterschiedlichen Stärken. Mit einem feuchten Lappen könnt ihr die Kreide ganz einfach wieder wegwischen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb1 preset

Was die Motive betrifft, könnt ihr euch bei mir, auf Instagram oder Pinterest inspirieren lassen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Fensterbildern. Ich stelle mir vor, dass man auch zu Ostern die Fenster schön bemalen kann mit den Kreidestiften. Sie sind also definitiv nichts nur für eine Jahreszeit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb1 preset

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen