WOHNEN
Kommentare 2

MEINE WEIHNACHTS-WÜNSCHE: INTERIOR

{Werbung/unbeauftragt}

An Weihnachten merkt man immer, wie schnell ein Jahr wieder vergangen ist. Findet ihr nicht auch? Für uns ist es schon das zweite Weihnachtsfest in unserer eigenen Wohnung. Seit Juni 2018 wohnen wir hier. Und immer noch fehlt das ein oder andere, manches muss erneuert werden oder gefällt nicht mehr. Da kommt Weihnachten doch gerade recht, um sich ein paar Wünsche zu erfüllen oder erfüllen zu lassen. Was das alles so ist, erfahrt ihr heute. Ich habe meine Wunschliste für euch als Inspiration zusammengestellt – vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei oder ihr braucht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Wohnungsfavoriten

Weihnachtswunschliste

Die Küche wird wohl immer meine Baustelle sein. Nach rund anderthalb Jahren haben wir unseren zweiten Esstisch – second hand von Robins Bruder und seiner Verlobten. Was nun langsam den Geist aufgibt, sind unsere Esstühle. Darum bin ich schon lange auf der Suche nach neuen. Besonders gefällt mir der Nerd Stuhl von Muuto, auch wenn der Preis ganz schön wehtut. Die Farbe ist ja wohl der Knaller! Aber auch die Rattanstühle von Depot haben es mir angetan. Ansonsten fehlt uns für die Küche noch ein Küchenrollenhalter. Der Porter von HAY gefällt mir am besten. Auch haben wir keine besonders geräumige Küche. Durch die winzige Arbeitsplatte sind verspielte Stauräume, wie der Rotary Tray echt praktisch. Der muss auch auf den Zettel.

Dosen und vor allem Blumentöpfe kann man nich genug haben, finde ich. Also kommen noch einige auf meinen Wunschzettel. Broste Copenhagen und Bloomingville machen wirklich schöne; Farben und Muster gefallen mir eigentlich immer, sind schlicht und passen zu nahezu allem. Und was für Blumentöpfe gilt, stimmt auch bei Kissen(bezogen). Das mit den Tannenbäumchen ist tatsächlich schon bei uns eingezogen, samt passender Weihnachtsbäumchen-Bettwäsche.

kimi-lebt.de-wunschliste.jpg

Links zu allen Teilen:

Ich hoffe, es hat euch etwas gefallen. Happy Shopping wünsche ich euch!

Dot Teller black von Greengate / Dot Tasse black von Greengate / Nordic Sand Blumentopf von Broste Copenhagen / Geschirrtuch Leinen Punkte von Eulenschnitt / Becher Favourite Design Letters / Aufbewahrungsdosen-Set Tomoe / Bilderrahmen Collector / Übertopf Golden Touch / Übertopf Balm von Bloomingville / Porter Küchenrollenhalter von HAY / Muuto Nerd Chair / Dotted Kissen von Ferm Living / Hale Geschirrtuch von Ferm Living / Deko Frames von Ferm Living / Rotary Tray von Vitra / Blumentopf mit Untersetzer von HAY / Engelpunt Rucksack / Schürze Sokeri Pink Aaron / Vase Dienato aus Steingut / Rosa Kissen Dots von Bloomingville / Schuhregal Anna von Madam Stoltz / Übertopf Cocooning / Übertopf Wave / Rosa Übertopf Ika Kana von OYOY /  Kissenhülle Aria / Kissenhülle Scandi / Windlicht My House / Strick-Kissenhülle Molly / Tablett Oslo / Geschirrtücher von Design Letters / Eierbecher-Set People von OYOY

 

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

2 Kommentare

Kommentar verfassen