WOHNEN
Hinterlasse einen Kommentar

DIY: WENN AUS KISTEN EIN REGAL WIRD

{Werbung/unbeauftragt}

Aus Platzmangel sollte für unser Arbeitszimmer ein neues Wandregal her. Aber nicht etwa irgendeines, nein! Bei Joana habe ich ein cooles Regal aus Holzkisten gesehen – das musste ich nachbauen.

thumb_NLMO2731_1024.jpg

Gekauft habe ich fünf Kisten in klein bei Ikea. Die Holzkisten aus den Baumärkten unserer Gegend waren mir meist zu groß und zu schwer. Zuhause habe ich sie dann angestrichen, drei in weiß, zwei in Dunkelgrau – dieselbe Farbe wie in unserem Wohnzimmer.

kimi-lebt.de:diykisten1kimi-lebt.de:diykisten

Robin hat sie mit jeweils vier Dübeln und Schrauben an die Wand gebohrt. Wahrscheinlich bringe ich bei meinem nächsten Besuch beim Schweden noch zwei oder drei mit. Die kommen dann noch links dran. Ich hoffe, dass bis dahin noch ein paar Pflänzchen bei uns wuchern! Habt ihr Deko-Tipps für unser DIY-Regal?

thumb_TRWR7861_1024.jpg

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen