REZEPTE
Hinterlasse einen Kommentar

SONNTAGSFRÜHSTÜCK: PANCAKES

{Werbung/unbeauftragt}

Ausschlafen, noch ein bisschen im Bett kuscheln und dann ausgiebig frühstücken. So sieht unser Sonntag aus, wenn keine Termine anstehen. Unser Frühstück sind dann meist Pancakes – mit Nutella, Omas selbstgemachter Marmelade oder Honig bestrichen. Und weil wir unser Sonntagsfrühstück so lieben, zeige ich euch heute, wie es geht.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb1 preset

Ihr braucht (für 2 Personen/etwa 10-12 Pancakes):

  • 3 Eier
  • 2 Esslöffel Zucker
  • 200 Gramm Mehl
  • 400 Milliliter Milch

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb1 preset

So geht’s:

  • Eier und Zucker in einer Schüssel schaumig schlagen
  • Milch dazugeben
  • Mehl dazugeben
  • Den Teig 15 Minuten ruhen lassen, dann mit einer Messerspitze Butter/Margarine die Pfanne erhitzen und rein mit der ersten Kelle Teig. Das wars!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb1 preset

Ich bin gespannt, ob ihr das Rezept auch ausprobiert. Vielleicht wird es ja auch zu eurem Sonntagsritual 🙂

Mehr zu unserer Küche:Teller und Geschirrtuch sind eine ältere Kollektion von Pip Studio. Hier habe ich euch einen ähnlichen Teller verlinkt. Das Messer gab es mal bei Tchibo. Das Schälchen ist von Rice.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen