WOHNEN
Kommentar 1

SOFA WECHSEL DICH – MEINE COUCH ZIEHT INS ARBEITSZIMMER

{Werbung/unbeauftragt}

Wie in diesem Post berichtet, haben wir ein neues Sofa im Wohnzimmer. Deshalb musste mein petrolfarbenes Sofa ins Arbeitszimmer umziehen. Und was soll ich sagen? Dort gefällt es mir wirklich sehr gut.

kimi-lebt.de:arbeitszimmersofa1

Mein gold angesprühtes Regal fungiert nun als kleiner Raumtrenner und Ablagefläche – zum Beispiel für Tassen, die man bei einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa darauf abstellen kann. Gemütlich machen kann man es sich auf meinem Sofa übrigens super. Die Armlehnen lassen sich verstellen, indem man sie hochzieht. Ganz genauso wie die Rückenlehnen bei unserem neuen Sofa.

kimi-lebt.de:arbeitszimmersofa2

 

Es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich jetzt an dem Raum noch ändern möchte; ich möchte noch ein paar neue Kissen(-bezüge) und mehr grüne Pflanzen. Vielleicht hänge ich mir noch eine über die Ecke zwischen Wandregal und Sofa. Was meint ihr, fehlt noch etwas in diesem Raum? Lasst mir gern eure Ideen in den Kommentaren da.

Weiteres aus unserem Arbeitszimmer: Der Pflanzenkorb ist von Ikea, genauso die Kartons zur Aufbewahrung, der Teppich ist von Depot, das goldene Wandregal ist von maisonsdumonde, die Wandfarbe ist Poesie der Stille von Alpina.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

1 Kommentar

  1. Pingback: FARBWELTEN: UNSERE WANDFARBEN - kimi lebt

Kommentar verfassen