INSPIRATION
Hinterlasse einen Kommentar

GAME OF THRONES SEASON 7 STARTET HEUTE – SANSA BRAIDS TUTORIAL

{Werbung, unbeauftragt}

Als Sara mich im Mai besuchen kam, habe ich ihre Haare geflochten. Dabei rausgekommen ist diese Frisur, die mich sehr an Sansa Stark aus Game of Thrones erinnert hat. Anlässlich des heutigen deutschen GoT Season 7 Release zeige ich euch heute, wie man sie flechtet. 

 

  1. Du machst dir einen Mittelscheitel und teilst dir mit Daumen und Zeigefinger im Dreieck eine Strähne ab. Diese beginnst du zu flechten, indem du die äußeren der drei Strähnen unter die mittlere machst (Dutch Braid).
  2. Nachdem du das einmal getan hast, nimmst du bei den äußeren Strähnen jeweils von oben und unten Haare dazu, bis du bei deinem Ohr angekommen bist. Ab da nimmst du nur noch ein paar Mal Strähnen vom Scheitel mit dazu und flechtest dann den Zopf normal zu Ende. Halte ihn mit einer Bobby Pin oder einem Zopfgummi, bis du ihn brauchst.
  3. Dasselbe machst du auf der anderen Seite.
  4. Zum Schluss bindest du beide Zöpfe zusammen, verwende dabei am besten ein durchsichtiges Gummiband.

 

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen