INSPIRATION
Hinterlasse einen Kommentar

14 TAGE BIS GAME OF THRONES SEASON 7 – KHALEESI BRAIDS TUTORIAL

{Werbung, unbeauftragt}

Der Countdown läuft immer noch; in zwei Wochen startet Game of Thrones endlich in Deutschland. Heute gibt es deshalb die Fortsetzung des Khaleesi Braids, den ich euch vor zwei Wochen schon gezeigt habe. Hier geht es zum ersten Post. Übrigens ist das genau dieselbe Frisur, die ich Ende Mai auf der Comic Con in Hannover mit Extensions trug.
  1. Ihr teilt euer Haar unter dem vorhandenen Zopf wieder in dreieckiger Form mit den Finger ab. Wieder, wie bei den ersten beiden Zöpfen, flechtet ihr die äußeren Strähnen unter die mittlere.
  2. Von oben und unten nehmt ihr jeweils Haare mit in den Zopf, bis ihr hinter euer Ohr kommt. Ab da flechtet ihr nur noch von oben einige Strähnen mit ein.
  3. Schließlich flechtet ihr euren Zopf ohne weitere Haarsträhnen mit dazu zu nehmen zu Ende und befestigt ihn, damit er euch nicht im Gesicht hängt oder aufgeht, während ihr die andere Seite genauso flechtet.
  4. Am Schluss bindet ihr mit einem durchsichtigen Zopfgummi oder einem in eurer Haarfarbe beide Zöpfe und das Ende des vorherigen Zopfes zusammen!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen