INSPIRATION
Hinterlasse einen Kommentar

30 TAGE BIS GAME OF THRONES SEASON 7 – KHALEESI BRAIDS TUTORIAL

{Werbung, unbeauftragt}

In einem Monat geht es wieder los! Game of Thrones startet in Deutschland auf Sky am 17. Juli und ich werde selbstverständlich live dabei sein. Passend dazu und weil ich wahrscheinlich der größte Khaleesi-Fan auf diesem Planeten bin hier nun mein allererstes Hair-Tutorial zu einem Khaleesi Braid!
  1. Ihr macht euch einen Seitenscheitel (geht natürlich auch mit Mittelscheitel) und teilt euch in einer dreieckigen Form Haare ab.
  2. Ihr beginnt zu flechten: die äußere Strähne geht immer unter die mittlere. Nachdem ihr das ein Mal getan habt, nehmt ihr von beiden äußeren Seiten immer ein paar Haare dazu, bis ihr auf der Höhe eurer Augenbrauen angekommen seid. Ab da nehmt ihr nur noch ein bis zwei Mal von eurem Scheitel Haare dazu (also nur noch von oben, nicht unten). Diese Art zu flechten nennt sich Dutch Braid. Hier gelangt ihr zu einem Video, das es euch nochmal genauer zeigt. Falls ihr Extensions verwendet, hilft euch vielleicht dieses Video hier.
  3. Dann flechtet ihr den Zopf ganz normal, das heißt ohne weitere Strähnen Haar hinzuzunehmen, zu Ende.
  4. Klemmt den Zopf ab oder befestigt ihn anderweitig, damit er nicht auf geht und euch nicht stört.
  5. Dasselbe wiederholt ihr auf der anderen Seite.
  6. Schnappt euch ein Zopfgummi möglichst in eurer Haarfarbe oder transparent und bringt die beiden Zöpfe zusammen.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen