INSPIRATION
Hinterlasse einen Kommentar

ZUM MUTTERTAG MIT MY LITTLE BOX

{Werbung, unbeauftragt}
Diesen Sonntag ist Muttertag! Für manche vielleicht ein Tag wie jeder andere, schließlich sollte man doch öfter als einmal im Jahr Danke zu seiner Mami sagen. Aber ich nutze den zweiten Sonntag im Mai immer wieder gerne, um meiner Mutter ein Geschenk zu machen und ihr zu sagen, wie wichtig sie mir ist.

Für dieses Jahr habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Ich wollte schon sehr lange das Abonnement von My Little Box testen, bei dem man jeden Monat für 17, 50€ eine Box zugeschickt bekommt mit lauter kleinen Überraschungen als Inhalt. Passend zum Muttertag hat My Little Box für diesen Monat eine kostenlose zusätzliche Box für deine Mama springen lassen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich tue meiner Mami und mir etwas gutes und probiere das Abo aus. Für mich gab es die Green Box aus dem April und für meine Mami eine Box unter dem Thema Weekend. Das ist alles in der Box:

In der Box ist ein Haarband in Blautönen, samt Heftchen mit Anleitung, wie man es stylisch benutzen kann.

Außerdem mit dabei ein kleiner Beutel mit Sonnenschutz (LSF 50) von Lancaster, Selbstbräuner von My little Beauty und einem Parfüm (8,5 ml) für einen Trip ins sonnige Rom.

Die Creme links ist ein Selbstbräuner extra für die Beine, in der Mitte das Parfüm ‚la fille de l’air‘ (eau de Parfum) und rechts die Sonnencreme.

Und ein kleiner goldener Ring war mit dabei, den ich euch der Überraschung halber aber nicht zeige 🙂

Ich finde My Little Box ist eine sehr süße Idee, den Liebsten eine Freude zu bereiten und ich werde mein Abonnement erstmal fortlaufen lassen. Nicht nur die Box an sich ist super schön gestaltet, sondern auch der Inhalt ist etwas, worauf man sich freuen kann! Für alle, die ihrer Mama auch gerne Geschenke machen: Ihr könnt bestimmt im nächsten Jahr wieder eine zusätzliche kostenlose Box für eure Mutter zum Muttertag bestellen. Ich freue mich schon darauf und hoffe, meine Mami damit überraschen zu können. Bis dahin freue ich mich aber erstmal auf die Mai-Box von My Little Box.

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen