INSPIRATION
Hinterlasse einen Kommentar

HIGHLIGHTS 2013

MÄRZ/APRIL
Also ihr Süßen, natürlich gibts auch Ende dieses Jahres wieder einen kleinen Rückblick, angefangen mit dem März. Der März begann schon gut als ich am 13.3. endlich meine Spange rausbekommen hab. Links seht ihr das erste Bild, das danach entstanden ist. Am 22. bin ich mit meinen Eltern nach Gran Canaria geflogen, um meine Großeltern zu besuchen und habe dort wie immer viele schöne Tage verbracht.
MAI
Der Mai war ziemlich perfekt. Iron Man 3 und Star Trek 2 sind ins Kino gekommen, am 24.5. war ich mit Sharon beim NDR2 Plaza-Festival UND HAB BOSSE ANGEFASST und einen Tag später sind diese Bilder entstanden und ich hab noch nie so sehr wegen Fussball geheult, wie an diesem Tag. Achja und eine Woche später war das Triple dann perfekt. :‘)
JUNI
Zum Juni gibt es kaum Fotos, aber wie ihr wisst, war ich ja mit meiner Klasse in Berlin und danach hatte ich diakonisches Praktikum, was ich in meinem alten Kindergarten verbracht habe und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
JULI
Der Juli hat etwas großartiges mit sich gebracht und ich bin so unglaublich froh darüber.
AUGUST
Anfang August wurden meine zwei Kleinen da links eingeschult (die beiden sind wie Brüder für mich), meine Liebste wurde 17. und wir alle sind in die 11. gekommen.
 
OKTOBER
Das war doch klar, dass der Oktober mit reinkommt, gell? München war genial, auch wenn das Wetter beschissen war.
Ich bin gespannt, ob 2014 das letzte Jahr toppen kann. Aber ich freu mich schon auf so einiges; mit Sharon gehts im März erst zu Sunrise Avenue und eine Woche später zu Tim Bendzko. Zu Johann König geh ich auch noch, im Sommer ist die WM und im Herbst gehts auf Studienfahrt in die Provence! Außerdem so einige gute Filme in die Kinos. Es steht viel an 2014, also wünsche ich euch ein wunderschönes Jahr. Hoffentlich könnt ihr eure guten Vorsätze erfüllen, sowie eure Wünsche, sodass ihr wie ich glücklich jetzt auf das Jahr zurückblicken könnt 🙂

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Kommentar verfassen