INSPIRATION
Kommentar 1

MEINE HIGHLIGHTS 2012

 JUNI
Ihr wisst ja, dass ich mich für Fußball interessiere und das schon seit ich klein bin. Im Juni war die Fußball-EM und dann wird bei uns jedes Deutschlandspiel mit einer großen Truppe zusammen geschaut. Das macht immer riesig viel Spaß und ich genieße diese Zeit total! Durch die EM bin ich außerdem auf Die Toten Hosen gestoßen und Tage Wie Diese war dann mein Lied 2012!
JULI 
Der Juli hat so viel Spaß gemacht! Ich war auf Klassenfahrt nach Stuttgart und es war einfach nur schön. Ich würde am liebsten wieder dorthin, denn ich vermisse diese Zeit sehr.
AUGUST 
Im August war wieder Malle angesagt und kaum war ich ein paar Tage wieder hier, wurde mein Sharilein süße 16. Das Teil da rechts hat sie von mir gekriegt, wer nicht weiß, was es darstellen soll, es ist Lewis Holtby.
SEPTEMBER 
Im September war action angesagt! Eddie-Konzert und Born This Way Ball, beides zu meinem 15. Geburtstag 🙂 Meine Lieblingsmenschen waren sehr lieb zu mir 
 
OKTOBER 
Der Oktober musste gerettet werden und das habe ich nur diesem Mädel da oben neben mir zu verdanken! Denn in den Herbstferien war ich mit der Besten in Paris und im Disneyland und in einem Outlet in Holland. DANKE SHARI :*
________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage (meine Geschenke kriegt ihr später vielleicht mal zu sehen) und ein schönes Jahr 2012. Wir lesen im Neuen Jahr wieder voneinander, also guten Rutsch euch allen! 🙂

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

1 Kommentar

Kommentar verfassen