REISEN
Kommentare 10

PARIS #3

Egoshoot 😀
So ihr Lieben, das waren die Frankreich-Fotos. Ich hoffe ihr hattet nicht nach 2 Posts schon die Nase voll 😀 Aber es war einfach so toll! Ich war ja zum ersten Mal dort und die Pariser City ist auch wirklich schön (und voll), aber weiter raus wirds sehr hässlich. Disneyland fand ich am besten! Ein Traum wurde wahr 🙂

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

10 Kommentare

  1. Anonym sagt

    ich folge dir, jetzt bist du dran!:)http://alisa-adorable.blogspot.de/

  2. Hey, Toller Blog und Header! hast du vllt. lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? wenn ja, dann geh einfach bei meinem Blog oben auf \“MEINE BLOGVORSTELLUNG\“, folge dann dem Link und der Rest kommt dann:) paula

  3. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja 🙂 Viel Glück!xxxxx

Kommentar verfassen